Wir über uns

Die Volleyball-Sparte des TV "Jahn" Schneverdingen besteht seit 1972. Zur Zeit sind bei uns ca. 100 Volleyballerinnen und Volleyballer in 3 Mannschaften (1 Jugend- und 2 Erwachsenen-Teams) aktiv.

Die Damen-Mannschaft pausiert und kann hoffentlich in der Saison 2019/2020 auf Bezirksebene wieder in neuer Zusammensetzung dabei sein. Unsere 1.Herrenmannschaft spielt wieder in der Landesliga.

Im Mixed-Bereich stellen wir noch 1 Mannschaft auf Kreisebene. Diese Mannschaft spielt in der Kreisliga. Die 2.Mixed mußte leider den Spielbetrieb einstellen.

Für Jugendliche stehen uns zur Zeit drei Trainingszeiten zur Verfügung. Dies sind Angebote für Anfänger und Fortgeschrittene und wir nehmen zu diesen Trainingszeiten zu jeder Zeit neue TeilnehmerInnen auf.

Die einzelnen Trainingszeiten entnehmt bitte der entsprechenden Seite.

Diese Website wurde erstellt von web to date von DATA BECKER.